Benne Bullshark

Benne Bullshark von Sieben Raben aus Schwerte tätowiert seit 12 Jahren. Mehr zu Benne? Dann lies weiter...

Benne Bullshark

Wer bist Du, wie bist Du ans Tätowieren gekommen und seit wann tätowierst du?

Ich bin Benne Clarus, tätowiere jetzt seit 12 Jahren und bin damals durch eine Freundin an das Studio gekommen, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Ich hab dann 2015 mein erstes eigenes Studio mit dem Namen Bull Shark in Hürth aufgemacht. Seit dem haben viele tolle Leute bei mir gearbeitet, aber letztes Jahr war es einfach an der Zeit etwas neues zu machen. Und deswegen habe ich jetzt einen Privatshop in Schwerte mit dem Namen Sieben Raben.

Was ist deine Lieblingstätowierung an dir selbst/die du mal gestochen hast?

Ich habe mal jemandem eine Magische Miesmuschel mit Patrick und Spongebob auf den Unterarm gestochen, das war ziemlich witzig.

Was hilft dir dabei kreativ zu sein?

Wenn ich mich mit befreundeten Tätowierern auf ein Bier treffe und mich über neue Ideen unterhalte.

Wie verbringst du deinen Feierabend am Liebsten?

Ganz klassisch mit Netflix 🙂

Was nimmst du dir schon so richtig lange vor, machst es aber einfach nicht?

Einen Führerschein. Aber irgendwann wird die Zeit kommen.

Gibt es irgendetwas, was derzeit richtig cool ist, du damit aber so gar nichts anfangen kannst?

Ignorant Blackwork 😂

 

Weitere Infos und Kontakt

Bennes Motive bei TP: hier entlang

Instagram: @benne_bullshark

Studio Instagram: @taetowieratelier.sieben.raben