Deine Vorteile

Natürlich möchten wir Dir möglichst viele Vorteile zu bieten, wenn du deine Motive über uns anbietest - hier ein Überblick.

Was wir nicht garantieren können ist, dass jedes Motiv über uns tatsächlich Käufer findet - aber wir setzen alles daran, dass es klappt. Ebensowenig wirst Du über uns tausende von Euro monatlich verdienen können - aber für ein kleines, zusätzliches Einkommen, für das Du tatsächlich Nichts tun musst, reicht es häufig trotzdem.

Deine Vorteile im Überblick

Kein Aufwand, keine Kosten, kein Risiko:
Die Teilnahme bei uns ist kostenfrei und wird es auch immer bleiben. Da wir On-Demand drucken, entsteht auch kein Risiko irgendwelcher Kosten. Noch besser: Wir kümmern uns für dich um den Druck, den Versand und das ganze Drumherum.

Im schlimmsten Falle verkaufst Du Nichts, das ist alles. Im besten Falle laufen deine Motive super und Du hast passive Nebeneinkünfte. Easy, oder? 

Keine Verpflichtungen:
Die Teilnahme bei uns verpflichtet dich zu Nichts - so einfach. Du kannst uns jederzeit Bescheid geben, solltest du nicht mehr teilnehmen wollen. Du gehst also keinen Vertrag ein, der dich über Monate un Jahre bindet. Viel mehr wollen wir, dass die Ganze Sache allen irgendwie Spaß bereitet. 

(Zusätzliche) Reichweite:
Natürlich ist unsere Reichweite (noch) überschaubar, allerdings wachsen wir stetig und erreichen Menschen über deine eigenen Follower hinaus. Unter selbigen werden sich sicherlich Menschen finden, die Gefallen an deiner Kunst finden.

Ebenso schalten konstant bezahlte Anzeigen, sowohl in den sozialen Medien, als auch via Google, und machen eine einige Kooperationen mit Influencern, von denen natürlich alle Künstler profitieren, die bei uns teilnehmen.

Zahlen, Daten, Fakten

Hier ein paar Zahlen, Daten und Fakten rund um TP - Stand Februar 2021

  • monatlich ca. 10.000 Visits
  • monatlich ca. 500 verkaufte Prints
  • monatlich ca. 150.000 erreichte Konten in Social Media
  • monatlich ca. 3-5 Influencer-Kooperationen