Michael Werner

Michael Werner ist Tätowierer aus dem herrlichen BW und zu finden in Ulm bei Untitled Tattoo Ulm. 

michael werner

Wer bist Du, wie bist Du ans Tätowieren gekommen und seit wann tätowierst du? 

Ich habe 2013 mit dem Tätowieren angefangen. Ich war 3 Jahre Auszubildender in Dessau bei @elschwino, nachdem ich mich vorher bisschen an mir selbst verkünstelt habe.

Welches Tattoomotiv würdest du gerne per Gesetz verbieten lassen?

keins! Jeder soll machen worauf er Bock hat.

Was ist deine Lieblingstätowierung an dir selbst/die du mal gestochen hast?

Ein Hund mit Punkten, unter dem krakelig "Zebra" steht.

Was hilft dir dabei kreativ zu sein?

Musik, YouTube und Bücher von abgedrehten Illustratoren und Grafikern. Und mit Leuten über Bilder sprechen hilft auch sehr oft weiterzukommen. Ehrliche Meinungen und Kritik.

Wie verbringst du deinen Feierabend am Liebsten?

Mit Musik, YouTube und Büchern von abgedrehten Illustratoren und Grafikern. 😅Und kochen. Ich mag Abends kochen und mit Leuten hocken.

Wie stellst du dir deinen Ruhestand vor?

Ruhig und ständig.

Was würdest du gerne nochmal zum erstem Mal erleben?

Das erste mal Vanillepudding mit Sahne.

Was würdest du gerne richtig gut können weisst aber, dass du nicht der Typ dafür bist?

Live-Musik spielen.

Was nimmst du dir schon so richtig lange vor, machst es aber einfach nicht?

aufstehen 😅

Gibt es irgendetwas, was derzeit richtig cool ist, du damit aber so gar nichts anfangen kannst?

E-Bikes.

Bei welcher Musikrichtung verlässt du sofort den Raum?

Da gibt's keine.

Welches Konzert würdest du gern sehen? Dead or alive!

Nirvana

 

Weitere Infos und Kontakt

Michaels Motive bei TP: hier entlang

Instagram: @tantsuiushi