Motiv einreichen

Du möchtest uns ein neues Motiv zukommen lassen? Dann bist du hier genau richtig.

Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und Druckdatei hochladen - that's it! Da wir in der Regel ein paar Motive im Vorlauf haben, planen wir 1-2 Mal die Woche wann welches Motiv online geht und geben dir entsprechend Bescheid.

Als Druckdatei mögen wir am liebsten PDF, TIF oder (nicht komprimierte) JPG - aber natürlich prüfen wir die Druckdateien (ebenso das Format) noch, bevor wir wild losdrucken. Mit dem Einsenden eines Motivs verlierst du natürlich keinerlei Rechte an deinem Werk, du räumst uns lediglich Replikationsrechte ein, damit wir es drucken können. Dies bedeutet, dass du dein Werk natürlich weiterhin in jeglicher Form verwerten kannst. 

 

Es kann sein, dass Du nach dem Klick auf absenden etwas warten musst, weil das Formular - je nach Größe der Druckdatei - ein wenig zum Hochladen braucht. Du erhältst hier eine Erfolgsmeldung, sobald alles abgesendet ist.