Pjay

Pjay ist Tätowierer in Leverkusen und zu finden bei Sinners Heaven Tattoo.

Pjay Tattoo

Wer bist Du, wie bist Du ans Tätowieren gekommen und seit wann tätowierst du? 

Ich bin Patrick . Ich habe in einem lokalen Tattoostudio 2 Jahre „gelernt“ und hab dann autodidaktisch weiter gemacht... Ich tätowiere seit 2011.

Welches Tattoomotiv würdest du gerne per Gesetz verbieten lassen?

Ich wäre generell dafür das tätowieren mal wieder etwas verbotener wird.

Was ist deine Lieblingstätowierung an dir selbst/die du mal gestochen hast?

An mir selbst meine Halstätowierungen die meine Eltern symbolisieren / eine lieblings Tätowierung gibt es an sich nicht... ich mags farbenfroh oder auch eklig ( insekten) und düster.

Wie verbringst du deinen Feierabend am Liebsten?

Mit meinen Freunden per Zoom ( in Coronazeiten).

Was hilft dir dabei kreativ zu sein?

Meine Partnerin die Tätowiererin ist, und zusammen ist es sehr einfach kreativ zu sein.

Wie stellst du dir deinen Ruhestand vor?

Auf einer Weinplantage in Südfrankreich oder auf meiner Farm in Texas.

Was würdest du gerne nochmal zum erstem Mal erleben?

Die Studioeröffnung.

Was würdest du gerne richtig gut können weisst aber, dass du nicht der Typ dafür bist?

Ich würde gerne richtig gut Fußball spielen.

Was nimmst du dir schon so richtig lange vor, machst es aber einfach nicht?

Wieder Musik machen.

Gibt es irgendetwas, was derzeit richtig cool ist, du damit aber so gar nichts anfangen kannst?

Der ganze Socialmedia kram.

Bei welcher Musikrichtung verlässt du sofort den Raum?

Techno.

Welches Konzert würdest du gern sehen? Dead or alive!

Linkinpark noch einmal. 

Weitere Infos und Kontakt

Pjays Motive bei TP: hier entlang

Instagram: @pjay666tattooer