Sascha Erdmannski

Sascha Erdmannski

Sascha Erdmannski ist Co-Owner von The Black Rooster Tattoo in Bochum. Sascha ist "quasi" Artist erster Stunde bei TP und wir freuen uns Dir ein bisschen mehr über Sascha verraten zu dürfen. Here we go... 

Wer bist du, was macht du und wie und wann bist du zum Tätowieren gekommen?

Sascha Erdmannski (Der Name ist echt) aber man nennt mich auch Freshmannski, Satschki oder Vigo der Karpate.

2009 fing ich mit dem Tätowieren an. Meine damalige Freundin nahm mich mit zu ihrem Tätowierer und die hat mir Mut gemacht, ihm meine Zeichnungen zu zeigen.
Der hat dann zum Glück in mir irgendwas gesehen und da bin ich sehr dankbar.
Grüße an Klaus Vollmann.

Seit 2017 leite ich mit meinem Kollegen Eric Jordan „The Black Rooster Tattoo“ in Bochum.

Stilmäßig irgendwie so zwischen Traditional oder Neo Traditional mit Comic touch... Allgemein New School?! Aber ich probiere mich auch in anderen Styles.

Welches Tattoo-Motiv würdest du gerne per Gesetz verbieten lassen?

Außer denen, die gerade eh schon vom Gesetz her aus politischen Gründen verboten sind, keins. Irgendwo hat aber jedes Tattoo seine Daseinsberechtigung.

Was würdest du gerne richtig gut können, weisst aber das du nicht der Typ dafür bist?

Ich verliere Dinge schnell aus den Augen und Improvisiere dann. Das klappt dann wiederum auch ganz gut für mich, doch meinen Mitmenschen zur Liebe würde ich manchmal schon gerne etwas organisierter und schneller sein.

Wovon hast du gar keine Ahnung?

Instagram Algorithmus

Bei welcher Musikrichtung verlässt du sofort den Raum?

Power Electronics. Das Genre habe ich erst kürzlich kennengelernt, aber das ist eine Musik die ich nicht verstehe.

Welches Konzert würdest du gern sehen? Dead or Alive

Hm... das ist schwer... Vielleicht Neidhart von Reuental. Der ging seiner Zeit bestimmt voll ab.

Deine Lieblings Tätowierung?

Ich bin immer froh, wenn man mir Freiheiten lässt. Wenn die Sitzung Spaß macht, dann war das meine Lieblings Tätowierung des Tages 😁

Weitere Infos und Kontakt

Saschas Motive bei TP: hier entlang

Instagram: @xmannski

Studio Instagram: @the.black.rooster.tattoo