So funktioniert's

Grundvoraussetzung, dass Du bei TP mitmachen kannst ist, dass du Tätowierer bist - aber andernfalls wärst Du vermutlich auch gar nicht hier.

Ansonsten ist das Prinzip denkbar einfach und funktioniert wie folgt: 

Schritt 1:
Du füllst uns das im Künstler-Portal verlinkte Anmeldeformular aus. Die Daten dort benötigen wir lediglich um die Provision zu den Verkäufen deiner Motive so auszahlen zu können, dass auch der Steuerberater damit glücklich ist.

Schritt 2: 
Du lässt uns deine Motive über das Formular "Motiv einreichen" zukommen. Details zur Druckdatei, etc. findest du unter Infos zum Druck.

Schritt 3:
Wir stellen Deine Motive bei uns im Shop ein und kümmern uns darum selbige an die Leute zu bringen. Das beinhaltet, dass wir Deine Motive auf Instagram & Co. veröffentlichen und auch für weitere bezahlte und unbezahlte Werbung sorgen. Natürlich schadet es trotzdem nicht Deine Sachen von Zeit zu Zeit zu teilen - mehr dazu unter Infos & Tipps. 

Schritt 4: 
Nach jedem Quartal (rund um den 10.) machen wir Kassensturz, erstellen Deine Provisionsgutschrift und überweisen Dir Deine Provision. Die Provision richtet sich nach dem Format/den Formaten deiner Motive und gestaltet sich (exemplarisch für die Standard-Formate)  wie folgt:

  • A2: Verkaufspreis 50,00 EUR / 15,00 EUR Erlös für Dich
  • A3: Verkaufspreis 35,00 EUR / 12,50 EUR Erlös für Dich
  • A4: Verkaufspreis 25,00 EUR / 10,00 EUR Erlös für Dich
  • A5: Verkaufspreis 15,00 EUR / 5,00 EUR Erlös für Dich

Wir können nahezu jedes Format drucken. Die Provision für nicht-DIN Formate richtet sich nach der Papierfläche - wir orientieren uns dabei an den DIN-Formaten und geben Dir beim Einstellen des Motivs natürlich eine Info dazu.

 

Zusätzliche Informationen zum Druck und sonstige Tips findest du hier im Künstler Portal. Bei Rückfragen melde dich gerne via Instagram oder Mail bei uns.