Sueshi

Sueshi hat in Übersee, Australien den Mut gefasst sich bei Wiederheimkehr dem Tätowierhandwerk zu verschreiben, hier ein paar Fragen von uns an Sue, ernsthaft - Astrophysik :) :

Wer bist Du, wie bist Du ans Tätowieren gekommen und seit wann tätowierst du?

Ich bin Sue, 29 Jahre alt und kam darauf während eines Jobs als Shopassistenz in Cairns, Australien. Tätowierer dort ermutigten mich es zu versuchen, sobald ich wieder nach Deutschland käme.

Was ist deine Lieblingstätowierung an dir selbst/die du mal gestochen hast?

Der Spiegel auf meiner Brust von Lars (@lord_lips) und die japanische Ratte am Bein von Konstanze (@konstanze__k).

Was hilft dir dabei kreativ zu sein?

Good Vibes! Ein harmonisches Umfeld und ab und zu ne Auszeit im Freien.

Wie verbringst du deinen Feierabend am Liebsten?

Gutes Essen, Badewanne.

Wie stellst du dir deinen Ruhestand vor? 

Zufrieden, immer noch fit und sorgenfrei.

Was würdest du gerne nochmal zum ersten Mal erleben?

Meine erste Reise nach Japan.

Was würdest du gerne richtig gut können weisst aber, dass du nicht der Typ dafür bist?

Astrophysik!

Was nimmst du dir schon so richtig lange vor, machst es aber einfach nicht?

Meinen Papierkram und ein riesiges Stück Holz bemalen.

Gibt es irgendetwas, was derzeit richtig cool ist, du damit aber so gar nichts anfangen kannst?

Tik Tok.

Welches Konzert würdest du gern sehen? Dead or alive!

Guilty Pleasure: Britney Spears!

 

Weitere Infos und Kontakt

Sueshis Motive bei TP: hier entlang

Instagram: @sueshi_official

Studio Instagram: @sissiwhites_tattoos