Über uns

🧐 Wer seid ihr eigentlich?

Diese Frage haben wir jetzt echt oft gestellt bekommen und wir wollten sie eigentlich auch schon deutlich früher beantworten -aber wie das immer so ist...

Wir, das sind Pina und Felix, leben in Solingen und sind schlicht und ergreifend ganz normale Kunden unserer Tätowierer, also keine Artists. Wir stehen aber auf bunte Haut und coole Kunst an den Wänden - farblos ist keine Option! 😅 

Man würde uns wohl nicht als Party-Animals bezeichnen, eher als Inhaber eines Streichelzoos. Denn unsere Freizeit bestimmen nicht unbedingt wir. Neben Konzertbesuchen verbringen wir die meiste Zeit Zuhause mit einem Kater, zwei Hunden, zwei Meerschweinchen und zwei Pferden (Richtig, der Kater braucht definitiv noch Unterstützung!)

Kurzum: Musik, Tiere und Tätowierungen sind unser Ding.

Yep - wir zeigen auch unsere Visagen die Tage hier, keine Sorge 😁

🤓 Warum tattooprints.de

Corona habt ihr bestimmt schonmal gehört - ziemlich beschissene Kiste für alle Artists (und natürlich auch viele mehr). Aber damit ging es los, denn wir wollten einfach unsere Artists ein wenig supporten. Und naja - irgendwie ist das Ganze in kürzester Zeit viel größer geworden, als wir jemals zu träumen gewagt hätten. 😍 

Wenn wir eins sind, dann ambitioniert! Haben wir uns einmal etwas in den Kopf gesetzt stehen wir voll und ganz dahinter, keine halbe Sachen. 

Und da wir beruflich ohnehin im E-Commerce bzw. Marketing tätig sind, haben wir es uns zum Ziel gemacht, tattooprints.de einfach weiter zu etablieren und für euch am Start zu bleiben - auch über den Corona-Scheiss hinaus. Wäre doch ne feine Sache, oder? 🙃 

🤔 Und wie geht's weiter?

Ein Thema, das uns sehr beschäftigt. Einen konkreten Fahrplan haben wir noch nicht, dafür Ideen & Visionen, die wir gerne mit euch teilen. 

Wir wollen, dass alle Beteiligten Spaß an tattooprints.de haben - anders macht es uns nämlich keinen! 

Wir möchten, dass unsere Kunden stets geiles Zeug in guter Qualität von uns bekommen und Tattoo-Kunst für jedermann zugänglich ist. 

Wir möchten, dass primär die Artists vom Verkauf ihrer Werke profitieren und vielleicht ja sogar der ein oder andere neue Kunde dabei rumkommt. Deswegen kann auch jeder, der sich guten Gewissens Artist nennen kann, bei uns mitmachen. 

Und wir selbst verwirklichen uns den Traum eines "eigene Dings" - mal sehen wo es hinführt. 

Wir finden das klingt fair, ihr auch? 

Simples Credo, aber furchtbar wahr. Wir glauben, dass jeder, der bei uns mitmacht, von der gesamten Reichweite profitieren hat - möglichst viele coole Menschen und Werke auf einer Plattform sind einfach eine gute Sache! 

Jetzt mal im Ernst - was macht sich besser an der Wand? Ein 0815-Bild aus dem Möbelhaus oder ein echtes Kunstwerk eines Tattoo-Artists? 

Wir glauben, dass die Antwort ziemlich einfach ist und wollen unsere liebste Kunstform in möglichst viele Haushalte bringen! Helft uns dabei. 🖤

🖤 Last but not least

Ihr seid ALLE wahnsinnig - DANKE! Das Interesse an tattooprints.de, das bisherige Feedback und die unzähligen mega Dialoge die wir bis hierher geführt haben....HAMMER! Eins steht fest, wir bleiben dran, versprochen!