Über uns

Du willst wissen wer oder was dieses TP bzw. tattooprints ist? Das ist recht einfach zu beantworten.

Hinter TP stecken wir, Pina und Felix. Wir kommen aus Solingen und sind Tattoo-Sammler, tätowieren selbst also nicht. Wir betreiben TP (zumindest derzeit) in unserer Freizeit und haben es uns zur Herzensangelegenheit gemacht authentische Tattoo Kunst in toller Qualität für jeden attraktiv und zugänglich zu machen. Natürlich war das aber nicht der Gedanke von Anfang an.

TP - Pina und Felix

Warum wir TP ursprünglich gestartet haben? Wir wollten unseren Tätowierern im Zuge des Lockdowns etwas Gutes tun und dachten uns, der ein oder andere Euro durch den Verkauf von FineArt Prints sei eine gute Sache. Dass dieser Gedanke jedoch so gut aufgeht, hätten wir uns niemals zu träumen gewagt.

Mittlerweile arbeiten mit zahlreichen ultra-begabten und wirklich tollen Künstlern der verschiedensten Stile zusammen, sind stetig dabei neue Ideen in die Tat umzusetzen und hoffen, dass wir immer mehr Menschen für unsere gemeinsame Sache gewinnen können. Danke dafür! 

Was sich nicht verändert hat ist, dass wir TP bis heute neben unseren Vollzeit-Jobs betreiben - wir sind also keine große Firma und wollen das auch gar nicht sein. Nicht desto trotz - mal schauen wo das Alles hinführt.

Cheers
Pina und Felix