Wir machen Prints.
Tattoo-Prints!

Von Tattoo-Liebhabern, für Tattoo-Liebhaber.

Hi, wir sind Pina und Felix.

Über uns
Wir kommen aus dem schönen Solingen und betreiben tattooprints.de gemeinsam. Wir lieben Tätowierungen und haben einfach Spaß daran, die schönste Kunstform in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen. 

Wir sind keine große Firma und haben auch kein Interesse daran, eine solche zu sein.  Trotzdem sind wir ambitioniert und haben uns in den Kopf gesetzt, möglichst viele Artists auf unsere Plattform und auch einige Prints an den Mann/die Frau zu bringen. 

Was wir wollen
Wir wollen, dass tattooprints.de allen Spaß macht. Dir, weil du tolle Kunst zu fairen Preisen erwerben kannst. Den Artists, weil sie ihre Kunst einer breiteren Zielgruppe zur Verfügung stellen können und natürlich daran mitverdienen. Und uns, weil wir mit ziemlichen vielen, coolen Menschen in Kontakt kommen. 

Genug jetzt
Nimm dir die Zeit und schau dich ein wenig um - es ist mit Sicherheit etwas für dich dabei. 

Zu den Motiven